Und der zweite folgt sogleich

October 20, 2017

Heute haben wir den zweiten Standort bepflanzt. Da die Stadtgärtnerei im Herbst alle Rabatten abräumt und für den Frühling vorbereitet, haben sie uns angeboten diesen Standort bereits zu übernehmen. Eine grossartige Idee, wie wir finden.

Judith Degen, eine Patin an der Schlossmühlestrasse, hat Winterblumekohl, Winterwirz, Wintersalat, eine Asiasalatmischung, schwarzer Emmer und normaler Emmer als Gründüngung ausgesäht. Ein paar Frühlingszwiebeln finden sicher auch noch ihren Platz.

Noch fehlen unsere roten Täfeli und die Informationstafel der Stadt. Diese werden aber in den nächsten Tagen folgen.

Im Burstelpark gedeiht das Gemüse übrigens prächtig. Die Erdbeeren blühen und haben das Gefühl, es sei Frühling.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

September 7, 2019

August 2, 2019

July 3, 2019

May 6, 2019

Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Offenes Gärtnern in Frauenfeld

Kontaktieren Sie uns jederzeit per Mail oder auf Facebook:

team.ogif@gmail.com 

  • Google+ Social Icon
  • Facebook Social Icon