Suche
  • Fiona Käppeli

Der 6. Standort


Im September haben die 3 Standortverantwortliche in einem Schnurz den 6. Standort bepflanzt und eingeweiht.

Der Lindenparkplatz ist keine Augenweide auf den ersten Blick. Schaut man aber genauer hin, kann man Pflanzkübel entdecken, welche von jetzt an Gemüse und Obst für die Bevölkerung der Stadt Frauenfeld liefern.

Als Abtrennung von Parkplatz und Coworking Frauenfeld (www.coworkingfrauenfeld.ch) standen diese Pflanzkübel schon seit einer Weile etwas verwaist da. Wir freuen uns sehr, dass die Stadt uns diese nun überlässt und hoffen auf gutes Gemüse und viele kleine Begegnungen vor Ort.


0 Ansichten
Offenes Gärtnern in Frauenfeld

Kontaktieren Sie uns jederzeit per Mail oder auf Facebook:

team.ogif@gmail.com 

  • Google+ Social Icon
  • Facebook Social Icon